CATHÉRINE

Cathérine sang und tanzte bereits als Kind im Haus ihrer Eltern herum und sagte: „Wenn ich groß bin, werde ich Sängerin.“
Später besuchte Sie ein Musikgymnasium mit Schwerpunkt Gesang, Klavier und Tanz und wurde mit 18 Jahren Aushilfssängerin bei der Ball- und Partyband ATS & FRIENDS.

 

Mit 19 ging sie dann nach München um eine Musicalausbildung zu machen, die sie 2013 mit dem Diplom in Gesang, Tanz und  Schauspiel abschloss. Darauf wirkte Sie von 2013 bis 2017 in diversen Musicals im Raum Bayern bzw. am Tiroler Landestheater mit.

 

Zeitgleich sang sie bei der Oktoberfestband DIE OBERBAYERN sowie bei VOYAGE ENTERTAINMENT.

 

Seit 2017 ist sie hauptberuflich als selbstständige Sängerin tätig unter anderem für Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen, Feste, sowie in 4 und 5 Sterne Hotels zur Abenduntermalung bzw. für Tanzmusik.

 

ROBERT

Auch Robert entdeckte seine Leidenschaft für die Musik bereits als Kind. So sang er von klein auf, lernte Saxophon, Schlagzeug, Gitarre und E-Bass.

Mit 12 Jahren entstand aus einem Schulprojekt heraus seine erste Partyband SOUNDWAVE, wo er Schlagzeug, Gesang und Gitarre übernahm.
Die Band spielte bis zur Auflösung 2014 auf Bällen, bei Zeltfesten und in Bars und sorgte stets für eine super Stimmung.

 

Zeitgleich spielte und sang er von 2007 bis 2012 zusammen mit seinem Vater bei der volkstümlichen Tanzmusik Gruppe DIE UNGLAUBLICHEN.

 

Nach der Auflösung von SOUNDWAVE, stieg er 2014 als Schlagzeuger und Sänger bei DIE BÄRIGEN TIROLER ein, wo er bis 2018 dabei war und für super Sound und Stimmung auf Bällen, Zeltfesten und vielem mehr sorgte.